Original Ross-Tech® VCDS® HEX-V2

EUR 299.00 €
Original Ross-Tech® VCDS® HEX-V2
Original Ross-Tech® VCDS® HEX-V2
Original Ross-Tech® VCDS® HEX-V2

Original Ross-Tech® VCDS® HEX-V2

EUR 299.00 €
Bitte wählen Sie das Produkt aus
Höchstmenge überschritten
Mindestkaufbetrag von 0 erforderlich
Maximale Abnahmemenge οf 0 ist erlaubt
Ihr Preis: EUR 299.00 €
299.000
Ein einmaliger Preis von EUR 299.00 € wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt werden.
  • Beschreibung

Original Ross-Tech® VCDS®, kabelgebunden mit dem HEX-V2® Diagnoseadapter

VCDS® ist eine Windows-basierte Diagnosesoftware. In Verbindung mit dem Ross-Tech® HEX-V2®, einem kabelgebundenen Diagnoseadapter (USB) der neuesten Generation, können alle Fahrzeuge des Volkswagen-Konzerns (VW, Audi, Seat, Skoda etc.), ab 1992 bis zu den aktuellen Modellreihen, mit K-Leitung sowie CAN-Diagnose, diagnostiziert werden. Der Ross-Tech® HEX-V2® ist in 3 verschiedenen FIN-Varianten (Fahrzeug-Identifizierungsnummer) verfügbar:

  1. 3 FIN – für Hobbyschrauber, Diagnose an 3 verschiedenen Fahrzeugen
  2. 10 FIN – für Enthusiasten, Diagnose an 10 verschiedenen Fahrzeugen
  3. Unlimited – für Werkstätten und Diagnoseprofis, Diagnose an beliebig vielen verschiedenen Fahrzeugen

Achtung: Das Diagnoseinterface kann bis zu 10-mal verwendet werden, bevor eine kostenfreie Registrierung notwendig ist!

Funktionsumfang (Auswahl):

  • Weit über 20.000 Fehlercodes standardmäßig verfügbar
  • Auto-Scan-Funktion: Auslesen & Löschen von Fehlern in allen Steuergeräten (STGs)
  • Codier-Assistent: Konfiguration von Steuergeräten
  • Steuergeräteauswahl und Gatewayverbauliste
  • Auslesen & Aufzeichnen von Messwerten
  • Messwertblöcke anzeigen, aufzeichnen und abspeichern
  • Grundeinstellung & Anpassung von elektrischen und elektromechanischen Fahrzeugteilen
  • Sicheres Anlernen von Ersatzteilen, wie Drosselklappen oder Luftmassenmessern
  • Durchführung von Stellglieddiagnosen
  • Servicerückstellungen
  • Herstellerübergreifende EOBD/OBDII-Funktionen
  • Freischaltung einer nachträglich angebauten Anhängerkupplung und anderen Nachrüstungen
  • Öffnen der Parkbremse zur Montage neuer Bremsbeläge bei Modellen mit elektronischer Parkbremse
  • Zugriff auf alle Kontrollmodule mittels KWP-1281, KWP-2000 Protokoll (K-Line), KWP6000 (CAN) und/oder KWP7000 (UDS)

Produktmerkmale:

  • Robustes Gehäuse aus hochwertiger Kunststoffmischung, mit verbessertem 16-poligem OBDII-Stecker (ISO 9141-2) und verbessertem USB Stecker
  • Neue und hervorragend sichtbare Status-LEDs
  • 32-Bit Prozessor
  • Sicher im Gebrauch durch verschraubbares, austauschbares USB-Kabel (2m)
  • Mehrplatzfähig (Lizenzdonglefunktion)

Kompatibilität:

  • Alle Fahrzeuge des Fahrzeuge des Volkswagen Konzern mit K-Leitung oder doppelten Diagnoseleitungen
  • Neuere Fahrzeuge des Volkswagen Konzern mit doppelten Diagnoseleitungen oder CAN-Bus   
  • Ältere Fahrzeuge des Volkswagen Konzern mit 2x2-poligem Anschluss durch separat erhältlichen Kabel-Adapter 2x2, 16-polig
  • VW-LT-Bus durch separat erhältlichen Kabel-Adapter VW-LT
  • VCDS-Nutzung auf Desktop-PCs, Tablets, Laptops uvm.

Systemanforderungen:

  • Ab Windows VISTA und neuer
  • mind. 2 GB RAM (single Core)
  • USB-Anschluss 1.1 oder neuer

Lieferumfang:

Umfangreicher kostenloser VCDS-Support:

  • Profi-Telefonsupport von Auto-Intern: Mo-Do 09.00 - 17.00 Uhr, Fr 09:00 - 15:00 Uhr / +49 (0) 234 58 54 58 00 (auch Fernwartung)
  • E-Mail Support durch die Diagnosemeister von Auto-Intern
  • Foren- und Wikinutzung
  • Anleitungen-Download zu verschiedenen Themen
  • VCDS-Updates über Online-Download (für min. 12 Monate nach Kauf)
  • VCDS.de-Telegram-Chat-Support: tauschen Sie sich mit anderen VCDS Nutzern aus und erweitern Sie somit unsere Community und Knowledgebase
1 Kommentar
  1. Jörg Gassler sagte:

    Guten Tag
    Ich hätte gerne das Ros tech unlimitet. Was kostet dieses und wie kann ich es bei ihnen beziehen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Gassler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert